Finden Sie schnell zahlungsservice kredit für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Für diverse Gabelstaplerfabrikate!
Finanzierung & Zahlungsarten

Finanzierung & Zahlungsarten

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Leasingfirmen zusammen, um Ihnen ein breites Spektrum anbieten zu können.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Industrie-Einkaufsagentur bietet Beschaffungsberatung an Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten ohne Qualitätsverluste beim direkten Materialeinkauf und bei der Beschaffung von indirekten Materialien.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Dosiersysteme, Flüssigkeitsdosierung, Pastendosierung,

Dosiersysteme, Flüssigkeitsdosierung, Pastendosierung,

Die Dosiersysteme der SMT Sander GmbH bieten präzise Lösungen für die exakte Dosierung von Flüssigkeiten und Pasten. Diese Systeme sind speziell entwickelt, um in anspruchsvollen Produktionsumgebungen konsistente und gleichbleibende Dosierungen sicherzustellen. Dank der fortschrittlichen Technologie ermöglichen sie eine schnelle, wiederholbare und präzise Dosierung, was zu einer signifikanten Verbesserung der Effizienz und der Produktqualität führt. Unsere Dosiersysteme sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt für Anwendungen in der Elektronikfertigung, Medizintechnik sowie in der Automobil- und Verpackungsindustrie. SMT Sander bietet sowohl standardisierte als auch kundenspezifische Dosiersysteme, die exakt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Keywords: Dosiersysteme, präzise Dosierung, Flüssigkeitsdosierung, Pastendosierung, Elektronikfertigung, Dosiersysteme Automobilindustrie, Dosiersysteme Medizintechnik, wiederholbare Dosierung, Dosiersysteme kaufen, Dosiersysteme für Industrie, Dosiertechnik, Dosiersysteme Verpackungsindustrie, Dosierlösungen, kundenspezifische Dosiersysteme, präzise Dosierlösungen.
Leiterplattenservice

Leiterplattenservice

Leiterplattenservice in höchster Qualität, Muster sowie Serie, starr, flex, starr-flex, Multilayer bis 36 Lagen, Microfeinstleiterstrukturen 50µ. IPC-A-600 Kl. 2 + 3, UL. Germany-Europe-Asia.
Datenlöschungsservice, revisionssichere Datenlöschung mit Löschberichten

Datenlöschungsservice, revisionssichere Datenlöschung mit Löschberichten

Wir bei Eco-Tech Solutions verstehen die Bedeutung der sicheren und revisionssicheren Datenlöschung für Ihr Unternehmen. Deshalb bieten wir Ihnen einen erstklassigen Datenlöschungsservice an, der höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Unser Team von Experten verwendet spezielle Software und Technologien, die gemäß den neuesten Datenschutzbestimmungen zertifiziert sind. Wir bieten Ihnen eine revisionssichere Datenlöschung, bei der jeder Schritt des Löschvorgangs dokumentiert und in einem detaillierten Löschbericht festgehalten wird. Unser Service umfasst: Zertifizierte Datenlöschung: Wir überschreiben Ihre Daten nach den höchsten Sicherheitsstandards, um sicherzustellen, dass sie unwiederbringlich gelöscht werden. Revisionssichere Dokumentation: Jeder Schritt des Löschvorgangs wird protokolliert und in einem detaillierten Löschbericht festgehalten, der als Nachweis für Ihre Revisionen dient. Maßgeschneiderter Service: Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren individuellen Anforderungen an und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit unserem Datenlöschungsservice können Sie sicher sein, dass Ihre sensiblen Daten sicher und zuverlässig gelöscht werden, ohne dass ein Risiko für Datenschutzverletzungen besteht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Datenlöschungsservice zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Daten sicher zu verwalten.
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
E-Mobilität

E-Mobilität

Innovative Ladestationen für Ihr Elektrofahrzeug – für alle, die noch mehr fürs Klima tun wollen. PV Construct mit Sitz in Deggendorf ist Ihr Ansprechpartner für Photovoltaikanlagen, Speichersysteme und Zubehör. Zu unseren Kompetenzen gehört die fachgerechte Montage von Photovoltaikanlagen für das Eigenheim und Gewerbe. Zudem unterstützen wir Sie bei der Planung der richtigen Komponenten bis hin zur Inbetriebnahme. Egal ob neu oder alt - wir rüsten auch Ihre bestehende Photovoltaikanlage auf, damit Sie noch mehr Strom für Ihr Eigenheim erzeugen können. Für Ihr individuelles Angebot kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne, Ihre Wünsche zur eigenen PV-Anlage zeitnah zu realisieren. .
Wabenpaletten und Wabenplatten

Wabenpaletten und Wabenplatten

Wir sind ein Hersteller von Produkten aus Wabenpappe. Dieses Material ist sehr flexibel und kann zum Verpacken von zerbrechlichen oder empfindsamen Waren eingesetzt werden. Die von uns hergestellte Wabenpappe ist durch seine Flexibilität vielfältig einsetzbar. So kann eine Wabenpappe bei einer 8er Zelle schon mal einem Druck von 5 Kg/cm2 aushalten. Das macht die Wabenpappe besonders als Palette so interessant. Durch Ihre Stabilität sind sie eine gute Alternative zu herkömmlichen Paletten aus Holz oder Kunststoff und dabei um ein vielfaches günstiger. Auch für Stapelware kann die Wabenpappe z.B. als Zwischenlage dienen und ist daher für die Lagerung ebenso unverzichtbar wie für die Verpackung. Aus Papier/pappe hergestellte Paletten und Pappen können aufgrund ihrer Belastbatkeit so auch für Überseetransporte, in der Möbelindustrie, Autoindustrie uvm. eingesetzt werden. Wir bieten ihnen dabei Standardmaße genauso wie individuelle Lösungen für Ihre Waren an. Nicht zuletzt sind Produkte aus Wabenpappe nachhaltig, da Sie ohne großen Aufwand sofort wieder dem Recyclingprozess zugeführt werden können und zusätzlich zum schonenden Umgang mit Ressourcen beitragen. Nachhaltige Produktion: Wabenpaletten, Wabenplatten, individuelle Lösungen
Scannen gebundener Vorlagen

Scannen gebundener Vorlagen

Mit speziellen Aufsichtsscannern können solche Unterlagen digital erschlossen werden. Die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH wurde seit vielen Jahren mit vielfältigen Scanaufgaben konfrontiert. Daraus hat sich eine technische Ausstattung in einer Vielfalt entwickelt, wie sie bei einem Dienstleister selten anzutreffen ist. Besondere Anforderungen werden an einen Scan-Dienstleister gestellt, wenn Dokumente gebunden oder geheftet sind und dieses Archivgut in seinem Zustand nicht verändert werden darf, sei es aus rechtlichen Gründen oder wegen seiner historischen Bedeutung. Mit speziellen Aufsichtsscannern können solche Unterlagen digital erschlossen werden. Ein Beispiel Wir hatten den Auftrag zu Archivierung besonders sensibler und geschichtsträchtiger Akten des Bundesverfassungsgerichtes. So waren in den Akten schwierig zu verarbeitende Dokumente integriert. Eine Vielzahl gefalteter Zeitungsseiten und geheftete Magazine erforderte unsere ganze technische Vielfalt und Erfahrung. Jetzt können diese Akten nicht nur digital eingesehen werden, sondern wurden zusätzlich noch zur Langzeitarchivierung auf dem Jahrhunderte haltbaren Mikrofilm gespeichert.
Bücherproduktion

Bücherproduktion

Vom Mini-Buch über Hard- und Softcover in vielen Größen und Umfängen fertigen wir Bücher nach Ihren Wünschen.
6. Qualitätsdruck

6. Qualitätsdruck

Gute Technik ist nicht alles: Hochwertige Druckmaschinen, Druck nach PSO-Standard, bis zu sechs Farben in einem Durchgang bis zur Fotoqualität … Wir denken, das alleine genügt nicht. Deswegen überprüfen wir die Druckergebnisse während des Druckprozesses und natürlich abschließend. Denn wir möchten, dass Ihre Drucksache wirklich gut wird und nicht nur theoretisch.
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
Kassensysteme, Miet-Kassen & Druck-Service

Kassensysteme, Miet-Kassen & Druck-Service

Bonrollen holzfrei Bei Abholung erhalten Sie zusätzlich 5% Rabatt auf den Gesamtkaufpreis. Andere Mengen oder Formate einfach anfragen!
Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Hochgradig automatisiertes Finanztool nach neuesten Standards Intuitive Abwicklung von Buchhaltung, Budgetierung und Mehrwertsteuer Rechnungen nach Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP Integrierte Mittelfluss- und Kostenrechnung für maximale Transparenz Business Intelligence für fundierte Geschäftsentscheidungen
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Broschüren / Prospekte / Kataloge

Broschüren / Prospekte / Kataloge

Broschüren / Prospekte / Kataloge
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

CRM Wie wichtig ist welcher Kunde, wie viel Aufwand sollte er Ihnen wert sein? Aus einem Reiseveranstalter, Busunternehmen, Seminarveranstalter oder Gast kann ein Dauerkunde werden, wenn die Kundenpflege stimmt. Customer Relationship Management CRM-Software für eine bessere Kundenbeziehung Ihr Unternehmen ist nur so gut wie die Beziehungen, die Sie zu Ihren Kunden aufbauen. Und um diese Beziehungen erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie eine leistungsstarke CRM-Software. Mit unserer CRM-Lösung können Sie Ihre Kundenkontakte effizient verwalten und eine personalisierte Kundenansprache umsetzen. Es kann als eigenständiges System oder in Verbindung mit unsrer Hotelsoftware eingesetzt werden und ermöglicht es, Kunden zu klassifizieren und Informationen zu vertiefen, um die Kundenanalyse und die Entwicklung von Marketingstrategien zu erleichtern. Unsere CRM-Software bietet Ihnen viele Vorteile: 1. Zentralisierung von Kundeninformationen: Alle Informationen zu Ihren Kunden sind an einem Ort gespeichert und können von Ihrem Team leicht abgerufen werden. 2. Automatisierung von Prozessen: Routineaufgaben wie das Senden von E-Mails oder die Erstellung von Berichten können automatisiert werden, um Zeit zu sparen und die Effizienz zu steigern. 3. Personalisierte Kundenansprache: Dank einer 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden können Sie personalisierte Marketing- und Vertriebsaktionen planen und umsetzen. 4. Verbesserte Kundenbindung: Durch eine bessere Kundenkommunikation und individuelle Betreuung können Sie die Kundenzufriedenheit steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. 5. Das kommunikative CRM konzentriert sich auf die direkte Schnittstelle zum Kunden und stellt verschiedene Kommunikationskanäle zur Verfügung, um eine effektive Kundenkommunikation sicherzustellen.. Hier ist, wie ein CRM-System für die genannten Aufgaben verwendet werden könnte: • Kundeninformationen verwalten: In einem CRM-System können Sie umfassende Profile für Veranstalter und Busunternehmen erstellen. Diese Profile könnten Kontaktdaten, vergangene Interaktionen, Präferenzen und andere relevante Informationen enthalten. • Angebote aufbereiten: Sie könnten im CRM-System Vorlagen für Angebote erstellen, die Sie dann individuell anpassen können. Diese Vorlagen könnten wichtige Informationen wie Preise, Dienstleistungen, Veranstaltungsdaten und andere Details enthalten. • Angebotsanfragen erfassen: Wenn Sie eine Anfrage für ein Angebot von einem Veranstalter oder Busunternehmen erhalten, könnten Sie diese Anfrage im CRM-System erfassen. Sie könnten Details wie Veranstaltungstyp, Datum, Anzahl der Teilnehmer und spezielle Anforderungen festhalten. • Angebotserstellung: Mit den gesammelten Informationen könnten Sie im CRM-System das maßgeschneiderte Angebot erstellen. Dies könnte eine Kombination aus manueller Eingabe und automatisierter Generierung sein, je nach Komplexität des Angebots. • E-Mail-Versand: Nachdem das Angebot erstellt wurde, könnte das CRM-System den Versand des Angebots per E-Mail ermöglichen. Die E-Mail-Vorlage könnte personalisiert und mit dem Angebot als Anhang versehen werden. Ein Customer Relationship Management (CRM) System kann definitiv dazu verwendet werden, Angebote für Veranstalter und Busunternehmen aufzubereiten und per E-Mail zu versenden. Ein CRM-System ermöglicht es Unternehmen Geschäftsprozesse zu automatisieren. Insgesamt kann ein CRM-System eine wertvolle Rolle dabei spielen, Angebote für Veranstalter und Busunternehmen effizient aufzubereiten, zu versenden und den gesamten Prozess zu verwalten. Insgesamt ist das CRM eine wertvolle Software, die das Unternehmen dabei unterstützt, Kunden zu halten und individuelle Angebote zu erstellen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Entdecken Sie jetzt, wie unsere CRM-Software Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen! Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Demo zu vereinbaren. Kundenbindung ist ein wichtiger Faktor im Geschäftserfolg, und das Customer Relationship Management (CRM) ist eine Software, die dabei hilft.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

• Endlosvulkanisationen von Gewebe- und Stahlseilgurten sowie Kunststoffgurten • Trommelgummierungen • Verschleissschutzgummierungen • Erfahrene Vulkaniseure
CNC-Flachschleifen

CNC-Flachschleifen

Arbeitsbereich: max. 400 x 800 mm Flächen, Nuten, Verzahnungen Für unsere Kunden aus der Spanntechnik haben wir uns auf das Schleifen von Führungsnuten und auf Bauteile mit Spitz- und Modulverzahnungen spezialisiert.
Forstarbeiten

Forstarbeiten

Wir sind für Sie da: In Wald und Forst. Sie sehen den Wald vor Bäumen nicht? Unsere erfahrenen Forstarbeiter und ein hochmoderner umweltschonender Maschinenpark sorgen für Durchblick. Dabei setzen wir natürlich auf Nachhaltigkeit und hohe Umweltstandards. Wir sind mit dem RAL-Gütezeichen zertifiziert und verwenden biologisch abbaubare Hydrauliköle. Unsere Angebote im Bereich Forstarbeiten: - Vollmechanisierte, wertschöpfende Holzernte – auch Kronenrestholz und Baumstubben werden als Energieholz aufgearbeitet - Flächenrodungen und in der Beräumung von Baufeldern, zum Freihalten von Trassen für die Infrastruktur, besonders im Energiesektor - Renaturierung oder Rekultivierung von Flächen für den Ausgleich oder den Einsatz bei Eingriffen in die Natur - Erstausforstung, Kultur- und Jungbestandspflege und der Forstwegebau - Bau von Wildschutzzäunen, Feuerlöschteichen, Anlegen von Wildäckern und Wildsuhlen - Holzverkauf Sprechen Sie mit uns! Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Wald und Forst: Peter Mattern
Instandsetzung von Klimakompressoren

Instandsetzung von Klimakompressoren

Unsere aktuellste Neuerung, umfasst die Regeneration von Klimakompressoren für PKW, LKW, Busse, und Land und Baumaschinen. Wir überholen Kompressoren der folgenden Hersteller: Sander, Denso, Delphi, Panasonic, Valeo, Zexel, Mitsubishi und viele mehr. Derzeit umfasst unser Portfolio bereits ca. 4.500 Kompressoren für mehr als 25.000 verschiedene Fahrzeuge.
Flüsterkompressor mit Vakuumpumpe

Flüsterkompressor mit Vakuumpumpe

Der vielseitig und angenehm einsetzbare Kompressor für die Kanalsanierung. Unser Flüsterkompressor mit integrierter DRUCKÜBERWACHUNG und Vakuumpumpe ist für die Verwendung im Hausanschlussbereich konzipiert und ist überall  mit geringem Geräuschpegel einsetzbar.
Service

Service

Der CNS Service: Schnell, kostengünstig und individuell. Wir sind sofort an Ort und Stelle, wenn Sie uns brauchen – wir erstellen einen Plan zur Werterhaltung, erinnern an fällige Wartungen, führen diese zeitnah und zuverlässig durch und helfen, wenn ein Problem auftritt.
Service

Service

Hochwertige und komplexe Druck-, Kopier- und Faxsysteme erfordern eine zuverlässige und fachkundige Wartung. Denn um Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, müssen Fehler an Geräten schnell behoben werden. Mit einem Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite: Unsere firmeneigene Meisterwerkstatt betreut alle von uns gelieferten Bürogeräte, übernimmt aber auf Anfrage auch gerne die Reparatur von Geräten anderer namhafter Hersteller. Ob kleiner Reparaturauftrag oder die Beschaffung von Ersatzteilen – unsere Außendienst-Techniker reagieren schnell und flexibel. Die monatliche Wartungs-Pauschale richtet sich nach dem Umfang Ihres Druck- oder Kopiervolumens und nach den gewünschten Service-Bausteinen.